Freitag, 14. Juni 2013

Ich glaube, ich brauch mal Urlaub ...


.........habe ich nicht gestern Nacht verzweifelt nach einem Kieler-Woche-Programm für 2014 gesucht und dachte, wieso finde ich da nicht ... na logisch, weil wir noch nicht 2014, sondern 2013 haben.

Kieler-Woche-Programm 2013 folgt also, gehe gleich mal suchen ... aber auf mich bezogen heißt das, ich glaube, ich habe die Tage oft reichlich viel gearbeitet und bin echt mit den Nerven zu Fuß.

Ich werde am Wochenende mal versuchen, etwas auszuspannen, wenn es geht .. viel wird es aber nicht werden, weil ich sehr viele Direktaufträge bekommen habe, die am Monat alle fertig sein müssen.

Schönen Start ins Wochenende für Euch

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.