Samstag, 15. Juni 2013

Hausmannskost war mal lecker ...


damit Ihr mal seht, dass ich zuweilen auch normale Hausmannskost koche .. nur schreibe ich das nicht immer als Rezept auf ... das gab es gestern:

Stinknormale dicke Bratwurst, gebraten in Becel-Öl, dazu Salzkartoffeln und mit einer frischen gehackten Zwiebel und nem klein geschnittenen Apfel sowie etwas Becel Öl und wenig extra Wasser durchgekochten Rotkohl aus dem Glas sowie Sahnesoße, die ich aus 1/4 l Wasser, 2 Paketen Soßenpulver Jägersoße und einem Becher Schmand gemacht habe .. alles zusammen in einen Topf, mit dem Schneebesern ständig rühren, aufkochen lassen, bissel kochen, ausmachen, fertig.

Dazu Senf und Ketchup .. war lecker.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.