Dienstag, 26. Februar 2013

Robbie Williams als Mode-Designer

Ich habe es eben bei RSH gehört. Mit dem witzigen Spruch, sie hätte ihn ja lieber zum Ausziehen, erzählte die Moderatorin im Radio, dass es Robbie Williams jetzt auch zum Anziehen geben würde,denn er stellt gerade in Berlin im Kaufhaus des Westens seine neue Mode-Kollektion vor, die sich Farrell nennt. Muss doch mal suchen, was ich darüber finde.
Der erste Artikel ist der hier:

Robbie WilliamsStellt Modekollektion in Deutschland vor

10:39 UHR  | 25.02.2013  | luivos




Sänger Robbie Williams stellt morgen erstmals seine Modekollektion in Berlin vor. Die Linie verspricht britischen Retro-Chic und wird unter dem Namen Farrell erhältlich sein. 

 Papa, Popstar und Modemacher – Robbie Williams (39) bringt diese drei Aufgaben locker unter einen Hut. Am Dienstag (26.2.) tritt der Brite in Berlin in seinem Job als Herrenmode-Designer auf. Im Luxuskaufhaus KaDeWe zeigt der Sänger erstmals in Deutschland die neue Kollektion seines Labels Farrell – benannt nach Williams´ Großvater, Jack Farrell. Die Marke Farrell stehe für lässige Männermode im britischen Retro-Chic, heißt es in der Einladung des Kaufhauses.

Nach einem kurzen Fototermin für Presse und Fans im Erdgeschoss werden ausgewählte Kunden dann im ersten Stock Gelegenheit haben, die Kollektion und ihren Schöpfer näher in Augenschein zu nehmen. (dpa)
 .....
So ... das müsste die Kollektion sein:


Aus dem Blog ... Robbie Williams selbst in einem seiner neuen Stücke aus der Farrell-Kollektion:

Mehr findet Ihr dann oben im Link zum Shop.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.