Mittwoch, 21. November 2012

Weißes Känguruh in der Nähe von Schönkirchen/Kreis Plön unterwegs


Ich hörte es gestern in den Nachrichten, dass in unserer Nähe ein weißes Känguru ausgerissen ist und nun im Kreis Plön umher hüpft. Also nicht wundern, falls jemand hier oben plötzlich ein Känguru sieht, das ist keine Fata Morgana, das läuft hier wirklich gerade spazieren und sein Eigentümer würde sich freuen, wenn es jemand einfangen kann und er es wieder kriegt.

Das gute Tier mag besonders gern Rosinenbrot, sagt sein Herrchen Mathias Schnack.

Mehr Infos findet Ihr im Hamburger Abendblatt.

Solltet Ihr das Tier finden und einfangen können, weiß das Abendblatt sicher auch die Adresse, wo es dann hingehört. Sein Herrchen freut sich bestimmt.

Hier ist der Link des Artikels:


LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.