Mittwoch, 21. November 2012

Hackpfanne mit Pilzen, Zwiebeln und Gemüse


Sie unterscheidet sich nur ein wenig von der Bolognese-Pfanne .. na ja aber ein bisschen schon. War ein spontaner Erguss mit Sachen, die ich heute noch so in der Küche fand.

Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne tun, Hack halb und halb dazu, mit Salz, schwarzem Pfeffer, Curry und Pimentpulver würzen, 3 Spitzpaprika in feinen Streifen dazu schneiden, 1 rote Zwiebel gehackt dazu, 3 Frühlingszwiebeln in Streifen geschnitten dazu, 1 Glas Champignons und 1/2 Dose Mais rein und noch einige Tomaten gewürfelt dazu geben, dann 1 Tomatenmark untermischen und alles gut durchbraten.

Dazu Nudeln kochen.

Als Nachtisch gab es aufgeteilt auf 2 Personen 1/2 Dose Mischobst und wer wollte, dazu Schlagsahne.

Guten Appetit
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.