Sonntag, 2. September 2012

Leckeres mit Rinderkebab-Fleisch


Mein Rezept von gestern fand Jürgen wieder sehr lecker, deshalb schreibe ich es mal hier auf:

Rinderkebab in Rahm-Champignon-Soße zu grünen Bohnen und Kartoffeln


Als Beilage habe ich zunächst Salzkartoffeln gekocht.

Als zweite Beilage gab es grüne Bohnen aus der Dose, die ich zunächst nur aufgewärmt habe, dann in eine Schüssel ein Stück Kräuterbutter getan, da noch Petersilie und Bohnenkraut dazu und dann die Bohnen abgegossen darin durchgerührt.

Dann habe ich ein Glas Champignons in Scheiben in einen Topf getan, 1 Becher Schmand dazu gegeben und eine Schachtel Rinderkebab (das kriegt man bei Lidl) auch mit rein, nur durchkochen und schon war es fertig. Hat sehr gut geschmeckt.

Zum Nachtisch habe ich nochmal Erdbeeren bekommen und die klein geschnitten mit einer Fertig-Vanillesoße von Aldi serviert.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.