Samstag, 7. Juli 2012

Die Pferde beginnen sich schon einzuleben

Ich möchte nur mal ganz kurz berichten, dass es mit unseren Pferden schon besser wird. Heute haben wir mal probiert, ob sie jetzt schon ruhiger an den anderen vorbei laufen, und es war so. Haben die beiden nur auf einem der beiden Vorplätze .. das sind so Schleusen vor den Weiden, auch etwas sehr Sicheres und Praktisches, wie ich es früher zu Hause selbst auch immer hatte ... mal mit Müsli gefüttert, damit sie gleich sehen, es lohnt sich, brav den Gang von der Weide runter zu laufen.

Den Knipser hatte ich nicht mit, deshalb mal nur als Wiederholung die schönen Wälzbilder von neulich. Denke bald daran, Euch auch auf Bildern zu zeigen, wie die zwei langsam auf dem neuen Hof heimisch und auch wieder ruhig werden. Wir gehen das einfach langsam an.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.