Montag, 22. Juni 2020

Unser nächster Widerspruch ans Jobcenter

... mit Fotos von den Stunden davor, als wir noch bessere Laune hatten


Dann fanden wir wieder diese "nette" Post vom Jobcenter und die gute Laune war dahin.

Ich habe inzwischen auch kein Verständnis mehr für die Sachbearbeiter dort ... die könnten ja auch woanders arbeiten und wenn sie es nicht tun, gehören die zum System, und dieses System werde ich bis zu meinem Tod bis aufs Messer bekämpfen und kann auch gut verstehen, dass sich in diesem Land, was man ja an den neuen Vorfällen in Stuttgart gut erkennen kann, langsam sowas wie Bürgerkriegs- oder Revolutions-Stimmung ausbreitet, weil die jüngeren Leute eben beginnen, auch massiv körperlich gegen den Staat vorzugehen.

Siehe Geschichten-Blog:






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.