Dienstag, 26. November 2019

Eine Beobachtung, ein Bericht und sofort wurden wir wieder bedroht

Und auch wenn ich es zuerst nicht sagen wollte, natürlich betrifft beides wieder unsere frühere "Freundin M.S."

Es geht im ersten Text um ihre Tochter, die keine altersgerechte Körpergröße hat und wovon sowas kommen könnte.

Im zweiten Text geht es darum, dass sie uns sofort den Vater dieses Kindes auf den Hals hetzte, der uns verfolgte und regelrecht bedroht hat.

Es sind zwei Texte deshalb, einer ohne Initialen, mit dem wir jeden hätten meinen können, der nächste mit Initialen.

Für das kleine Mädchen wäre es sinnvoll, wenn beide Eltern einfach mal die Augen auf machen würden, um ihm noch helfen zu können.

Siehe Geschichten-Blog:








LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.