Montag, 2. September 2019

Zu den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

Nur ein bisschen Input aus dem Armutsblog


.... einfach weil ich finde, dass diese beiden Landtagswahlen schon sehr interessant für die unterschiedliche Stimmung in Ost- und Westdeutschland sind.

Sollte sich dieser Trend verstärken .. noch besteht ja Hoffnung .. ich habe vorhin zu meinem Mann gesagt, wer weiß, vielleicht entsteht ja so irgendwann wieder eine neue und dieses Mal vollkommen freiwillig entstandene Grenze zwischen der ehemaligen DDR und der ehemaligen BRD, weil das so, wie es sich jetzt gerade entwickelt, wirklich bald nicht mehr zusammenpasst und ich vielleicht nicht die Einzige bin, die allmählich denkt, es wäre besser für alle, wir trennen uns wieder von diesem Teil Deutschlands, weil uns die Denkweise vieler Menschen dort einfach zu fremd ist und nicht zu dem passt, was wir im Westen fühlen.


Nachdenkliche Grüße
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.