Mittwoch, 4. September 2019

Negativerlebnis mit einem Typen aus Sierra Leone

Ich habe nichts gegen Asylanten .. wenn sie denn wirklich welche sind


.... aber der hat ne Masche drauf, die wirklich gemein ist, weil er gezielt ältere übergewichtige Frauen ausnutzt.

Ich finde, so ein Verhalten ist obergemein und kann auch dazu führen, dass genau solche Ausländer dann dazu führen, dass andere drunter leiden müssen, die wirklich in Not sind.

Darüber, wie ich den ausgetrixt habe, lacht Ihr sicher aber auch .. kommt ganz am Ende (inzwischen hat er bei Facebook geändert, wo er angeblich studiert hat ... also lasst Euch überraschen, wo da der Haken war). Meine Frage zuletzt hat dem garantiert die Sprache verschlagen.

Mehr siehe Geschichten-Blog:






LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.