Samstag, 30. März 2019

Haben nun alles von Google+ auf Blogger umgestellt

Bisher sieht es gut aus


 Jürgen und ich heißen jetzt anders, haben uns mal statt der realen einfach Künstlernamen gegeben.

Die Profile müssen wir später noch bissel bearbeiten, sind jetzt noch sehr nackig.

Noch sehen wir nichts, was anders als vorher wäre, aber noch ist auch nicht der 1. April durch, wo Google+ dann ja ganz weg sein wird.

Also mal abwarten, was noch passieren kann.

Diesen Hauptblog, in den wir ja immer alles aus den Themen-Blogs verlinken, seht Ihr ja hier. Zu den anderen setze ich heute mal Links .. die sehen bis dato aber auch alle ganz normal aus.














Quelle: Gaia's Traum





LG
Renate und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.