Sonntag, 16. Dezember 2018

Werbeagentur schließt die Seite von "Aufstehen"

Die Gründe .. und es gibt erstmal wohl Ersatz

Also wenn ich das richtig verstehe, war die Arbeit der Werbeagentur zwar auch ehrenamtlich, aber "Aufstehen" war oder ist auch nicht bereit oder in der Lage, denen ihre reinen Unkosten zu bezahlen, und das war eine Menge Geld, was sie nicht nur für die Website und den gesamten Internet-Auftritt, sondern auch für zig Filme ausgegeben haben, die sie gedreht haben, um "Aufstehen" in Gange zu bringen.

Die Werbeagentur sagt, so war das aber nicht abgemacht .. ehrenamtlich hat sich auf die Arbeit bezogen, die sie kostenlos gemacht haben, aber doch nicht darauf, auch noch die gesamten Kosten selbst zu tragen.

Bin echt gespannt, was daraus wird.

Mehr erstmal im Armuts-Blog:


LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.