Samstag, 22. Dezember 2018

Warum die meisten Pferdehändler Unternehmer und keine Privatleute sind

... und warum das für Pferdekäufer so wichtig ist


Das hat übrigens auch nichts damit zu tun, ob die Einnahmen mit dem Pferdehandel schon steuerpflichtig sind oder aber noch nicht, sondern ganz anderen Kriterien.

Mehr siehe im Pferde-Blog:





Oben unser Thunder, von einer Pferdehändlerin als angeblicher Privatverkauf angeboten.

Alle anderen vier Pferde haben wir davor von Pferdezüchterinnen gekauft, die auch ehrlich angegeben haben, dass sie Pferdezüchterinnen sind, diese Tiere gut gekannt und uns vor dem Verkauf mit den entsprechenden wichtigen Information versorgt haben .. ein wichtiger Aspekt beim Pferdekauf.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.