Mittwoch, 31. Oktober 2018

Happy Halloween

Falls Ihr feiert, viel Spaß dabei

Moin moin an alle unsere Blog-Leser.

Für alle, die heute eine Halloween-Party feiern, habt viel Spaß dabei.

Jürgen und ich werden heute Abend einfach ein leckeres Essen genießen, nämlich Grünkohl und Kassler.

Gleich dackeln wir mal rüber zum Friedhof nachsehen, wie ungefähr die Grabschale für meine Mama aussehen sollte, denn das Heidekraut dürfte noch gut sein, was dort steht, und kann über den Winter bleiben.


Die niedlichen Halloween-Kürbisse habe ich gestern bei Edeka entdeckt, als wir einkaufen waren.

Also habt einen schönen Reformationstag, falls Ihr evangelisch seid und heute auch einen freien Tag habt wie wir .. und ansonsten für alle Halloween-Fans, die gern feiern, nachher eine tolle Party.




LG
Renate und Jürgen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.