Sonntag, 15. Juli 2018

So schlecht geht es den Rentnern in Deutschland jetzt schon .. und es wird schlimmer werden!

- Der Skandal ist aber, Kindern und Erwerbstätigen geht es sogar noch schlechter! -


Wie man sich eine Statistik schön reden kann, nämlich die der Rentner, die nicht mehr vor und zurück können, zeigt Minister Heil.

Den Rentnern geht es in Deutschland definitiv schlecht ...wenn es aber Kindern noch viel schlechter und sogar Erwerbstätigen auch schlechter geht als den Rentnern .. wo bitteschön landet denn das viele Geld, was Deutschland doch eigentlich irgendwo aufhäuft?

Und warum kann man das nicht gerechter verteilen?

Die Armutsschwelle ist ein Schmarrn .. denn umso weniger die Masse im Median hat .. umso weiter geht die nach unten .. was aber nicht gleichzusetzen damit ist, dass auch die Mieten und Preise sinken würden .. denn diese Kosten steigen kontinuzierlich an.

So werden doch die Menschen in Deutschland immer ärmer .. jedenfalls die meisten .. abgesehen von den paar Großkapitalisten, die immer reicher werden auf dem Rücken der anderen.

Mehr dazu siehe Armuts-Blog:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.