Montag, 28. Mai 2018

Über Open ID kommentieren geht ab jetzt bei uns nicht mehr

.. Ich glaube, es hat hier noch nie einer über Open ID kommentiert.

Das unten fand ich heute als Info bei allen unseren Blogs.

Ich kann mit so technischem Zeug nicht wirklich was anfangen.

Wenn ich das richtig verstehe, kann man in Zukunft eben nur über ein Blogger-Profil oder aber anonym kommentieren.

Ich glaube, anders haben hier bei uns auch noch nie Leute Kommentare geschrieben, bin aber nicht ganz sicher.

Ich poste das einfach mal, damit alle Bescheid wissen.

Soweit ich das recherchiert habe, hat es was mit der neuen Datenschutzverordnung zu tun, dass das mit Open ID jetzt nicht mehr geht.

Ich kopiere Euch mal den genaue Wortlaut der Meldung, die ich bekommen habe, hier rein .. für die Technik-Freaks, die das vielleicht besser verstehen als ich selbst.
...
OpenID wird von Blogger nicht mehr unterstützt. Vorhandene OpenID-Kommentare und deine OpenID-Einstellungen haben sich möglicherweise geändert. Weitere Informationen. 
...
LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.