Dienstag, 15. Mai 2018

Primas und Chiwas neue Freundin Hatschie ist tot

- Ein schlimmer Unfall am Anweidetag -



Wir haben uns gewundert, warum die Pferde auf dem Gnadenhof Gaia's Traum nicht auf die Weide kommen, weil auf deren Facebook-Seite immer nur so sonderbare Sprüche standen.

Nun wissen wir, dass sie schon auf der Weide sind, aber wohl keiner ein fröhliches Video darüber machen mochte, denn nach dem Anweiden war die 29 Jahre alte Hatschie wohl so begeistert vom Weidegang gewesen, dass das alte ehemalige Springpferd mit einem Satz über den Zaun ging und sich dabei zwar nicht die Knochen gebrochen hat, aber so schwer innerlich verletzt durch den Sturz, dass sie daran gestorben ist.

Mehr habe ich im Pferde-Blog erzählt.

Siehe Link:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.