Dienstag, 24. April 2018

Es geht wieder los...

Alle Jahre wieder...





Kaum scheint die Sonne, sind sie wieder da. Die tollen wie auch immer, die alles und jeden schützen müssen. Die oben abgebildete Tabelle ist sowas von fragwürdig. Dazu muss man wissen, dass nicht alle Autos gleich sind. Ausstattung, Verglasung und der Winkel der Sonneeinstrahlung sind die wichtigen Kriterien bei solchen amateurhaften Messungen. Dazu kommt noch Fenster zu oder offen und wenn offen, wie weit geöffnet. Ist der Wagen samt Innenraum vorher schon aufgewärmt worden. Aber aggessive Pauschalisierungen sind halt in der heitigen Zeit äußerst zugkräftig. Aber nun (wegen Sommer) darf kein Kind/Hund mehr im Auto bleiben. Es geht wieder los mit den vorgebeteten Meinungen und alle rennen hinterher.

Erst denken, dann handeln.

Aber das krasseste, was ich erlebnt habe, war die AUSSAGE:' Im Schatten heizt die Sonne mein Auto auf.' Mal ganz ehrlich: Wer soll solche Leute noch ernst nehmen?

Tja, so ist das eben wieder, sobald die Sonne erscheint und es etwas wärmer wird.


LG Jürgen

PS: Ich reg mich über das Thema nicht mehr auf. Hab ich schon und Pauschalisierungen nehme ich eh nicht ernst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.