Donnerstag, 18. Januar 2018

Der zweite Tag mit ganz viel nassem Neuschnee - Teil 1 - Start

- aber von Sturm Frederike haben wir nichts gemerkt -

Windig war es hier bisher gar nicht, auch vorhin noch nicht, als wir mit Boomer recht spät nochmal raus waren.

Dafür kam nach gestern, wo ja auch so viel nasser Neuschnee runter kam und dann wegen der Wärme wieder wegtaute, heute noch mehr davon runter .. ist auch schon wieder am Auftauen.

Geht los mit Boomer im Klosterforst, mal Beinchen heben und ne Wurst machen.

Geht weiter mit der Schliddertour im Auto zu den Pferden.



Angekommen .. nichts passiert unterwegs ... uff.

Ich war mit Boomer im Wald morgens schon gleich lang hingeflogen, so glatt war das .. hab mir dabei auch auch nix gebrochen, nur den Popo gestoßen.

Die Hopsasas, die jetzt ihr dichtes Winterfell gut gebrauchen können bei dem Wetter.



Da laufen sie mit Jürgen hoch und kriegen gleich ihr Müsli.



Impressionen von der Koppel .. alles weiß in weiß.

Gleich kommt der nächste Teil.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.