Mittwoch, 18. Oktober 2017

Nun sitzen wir hier wie bestellt und nicht abgeholt ...

... denn eigentlich ist vormittgs ja nach 12.00 Uhr schon vorbei


Ach ja ... wir sollten anrufen, ob die Hausverwaltung denn besser vormittags oder nachmittags kommen könnte .. haben vormittags gesagt .. es ist gleich viertel nach 12 .. keiner da bisher ... nun ja.

Um 1 werde ich uns Kaffee kochen und das 2. Frühstück machen ... dann können wir was essen, dann mache ich noch das Pferdefutter fertig ... und sollten sie dann immer noch nicht hier gewesen sein .. Pech gehabt. Länger warten wir dann nicht mehr.

Auch unsere frühere Hausverwaltung, als diese Wohnblocks noch unter Insolvenz liefen, war ja nicht immer perfekt .. aber nach dem, was wir mit denen des Vermieters danach oder auch der des aktuellen so erleben, da wünscht man sich die wirklich wieder zurück.

Mehr siehe Armuts-Blog:






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.