Samstag, 10. September 2016

Sowas ist ein Grund, die Linken trotz Not und Armut nicht zu wählen !!!

War mal googeln wegen dem Partetagi der AfD dieses Wochenende in Rendsburg


Sie haben noch nichtmal ein genaues Parteiprogramm, sondern möchten es doch erst genau ausarbeiten.

Weil ich wegen der Priveligierung des Baurechts im Außenbereich nachfragte, habe ich ja erfahren, dass die Linken gedroht haben, den Parteitag der AfD am WE zu blockieren.

Weil ich mal Parteimitglied bei den Linken war, weiß ich auch genau, dass sie sowas machen, bin aus dem und einigen anderen Gründen auch wieder ausgetreten, habe das Parteiprogramm der Linken, das auch beinhaltet, dass man "rechts denkende Menschen" verhaften sollte, auch aus dem und vielen anderen Gründen nicht unterschrieben sie sie trotz vieler netter Punkte seitdem noch nie wieder gewählt.

Lest Euch das mal durch .. egal was aus dem Parteiprogramm der AfD Holstein auch rausbraten sollte, sowas ist undemokratisch im schlimmsten Sinne.

Kann man diese junge Partei nicht erstmal überlegen und sich finden lassen und dann entscheiden, ob das überhaupt rechtsradikal ist, was sie vorhaben?



Daraus mal auszugsweise:

...
 Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Landtag, Daniel Günther, verurteilte die Androhung von Gewalt. "Was ich von der AfD halte, daran habe ich nie einen Zweifel gelassen", sagte er. "Aber: Wir leben in einer Demokratie, die ich entschieden verteidige. Gerade auch damit Andersdenkende ihre Meinung äußern können." Seiner Ansicht nach seien diejenigen, die durch Gewaltandrohungen Parteitage zu verhindern versuchten, Verfassungsfeinde. "Ich erwarte, dass die AfD ihren Parteitag in Rendsburg durchführen kann. Dann können wir uns mit den Inhalten und dem Personal dieser Partei auseinandersetzen."
...

Daraus auch mal:

...
Es habe eine Morddrohung in einem sozialen Netzwerk gegen ihn gegeben, sagte der VHS-Hausmeister. Er müsse sich vorsehen, dass er nicht einen Knüppel über den Kopf bekommt. Das „war aus meiner Sicht ernst zu nehmen“, sagte Rainer Nordmann, der Geschäftsführer der Volkshochschule. Die Drohung habe Ortskenntnis vorausgesetzt.

Die Polizei rüstet sich für einen Großeinsatz, für den unter anderem die Bereitschaftspolizei aus Eutin angefordert ist. Rainer Wetzel von der Polizeidirektion Neumünster wollte sich zur Anzahl der Beamten am Donnerstag nicht konkret äußern. „Wir werden in ausreichend großer personeller Stärke vor Ort sein.“ Die Polizei wolle sowohl den Parteitag als auch eine friedliche Gegendemonstration ermöglichen. „Wir werden keine Straftaten zulassen und sehr aufmerksam sein.“ Angemeldet seien etwa 150 bis 200 Demonstranten. Unklar ist noch, ob auch aus der linken Szene Hamburgs AfD-Gegner anreisen. Nach Informationen dieser Zeitung sind rund um die Flora in Hamburg Plakate geklebt worden, auch im Internet sind Aufrufe zur Störung des Parteitags veröffentlicht worden. Rendsburgs Bürgermeister Pierre Gilgenast rechnet mit 30 gewaltbereiten AfD-Gegnern.
...
 Das Amtsgericht habe keinen Grund für die Kündigung des Bürgersaals gesehen, sagte Sebastian Pammler von der Pressestelle des Landgerichts. „Eine Störung der öffentlichen Sicherheit ist zu befürchten, aber nicht durch die Veranstalter des Parteitags.“ Ein solcher Kündigungsgrund habe die VHS im Vertrag mit der AfD nicht vorgesehen.
...

Ganz ehrlich, egal was aus diesem Parteiprogramm nun rausbrät und ob da was drin sein wird, was ich persönlich dann nicht gut oder sogar so krass fände, dass ich auch von rechts sprechen würde .. es ist noch nichtmal fertig, niemand hat es lesen und beurteilen können.

Und es gehört, soweit ich das kurz gesehen habe, sogar ein Schwarzafrikaner mit zur AfD Schleswig-Holstein ... wären sie nun soooo ausländerfeindlich schlechthin, wäre der sicher nicht dabei .. kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.