Mittwoch, 7. September 2016

Das Thema Crowdworking morgen im Hessischen Rundfunk

Wurde heute früh deshalb auch interviewt


Falls jemand Lust hat zuzuhören, dieser Sender ist auch online über den PC zu hören, sendet ausschließlich Nachrichten und dergleichen. Er nennt sich hr-iNFO.

Morgen geht es um das Thema Crowdworking und die Studie der Uni Kassel dazu, bei ich ja mal mitgemacht habe.

Heute Vormittag habe ich ein kleines Interview dazu gegeben, wovon irgendwo in dieser Sendung auch ein paar Minuten vorkommen werden .. ganz kurz, hab den Mitschnitt eben bekommen, den ich aber hier nicht verlinken kann.

....
Mitschnitt als mp3 im Anhang. Der Beitrag läuft morgen im Rahmen von "Das Thema" morgens ab 6 Uhr bzw. nachmittags ab 16 Uhr in hrInfo. Man kann das Programm online hören oder auch als Podcast abrufen.
Herzliche Grüße von Birgitta Söling

Birgitta Söling
hr-iNFO
 ...

 Mit morgen meint Frau Söling den 8. September 2016.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.