Freitag, 5. August 2016

Nur Mamas Grab wurde verwüstet, sonst keins

- Heute kam Antwort von der Friedhofsverwaltung -





Heute hat mir die Friedhofsverwaltung geantwortet. Ich habe das alles genau im Geschichten-Blog aufgeschrieben, setze gleich einen Link dorthin.

Das oben ist der alte Friedhofsengel von Mama der ihr gestohlen wurde.

Ich glaube zwar nicht daran, aber falls jemand den Engel irgendwo gesehen haben sollte oder aber sogar jemand mit dem Engel Ende Juli über den Preetzer Friedhof laufen, es wäre lieb, uns dann Bescheid zu sagen.

Meine mail-Adresse ist:

Itancana@gmx.com

So .. nun zu dem Link im Geschichten-Blog, wo ich alles genau aufgeschrieben habe.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.