Sonntag, 31. Juli 2016

Die nächste hinterhältige Aktion .. dieses Mal war es Grabschändung !!!

Es waren definitiv keine Grabräuber, die stehlen wollten






Es ist jetzt die dritte Strafanzeige raus gegangen, dieses Mal wegen gezielter Grabschändung beim Grab meiner Mutter direkt an ihrem 96. Geburtstag. Es kommt dafür eigentlich nur eine Person in Frage, denn auch wenn ich das Grab von Mama oft fotografiere, davon weiß ja niemand, wo es genau ist .. diese Person aber sehr genau.

Auch ihre Freundin könnte es nur wissen, wenn sie es ihr erklärt oder sogar gezeigt hat.

Mehr darüber und auch Fotos, die beweisen, dass es keine Grabräuber gewesen sind, findet Ihr im Geschichten-Blog:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.