Dienstag, 17. Mai 2016

Bald wird alles leichter ...

... aber ich darf noch nicht alles verraten


Also ich verlinke mal hier einen Link zu einem Link von Jürgen, in dem er noch sehr vage etwas darüber erzählt, dass wir nun doch bald ein Auto bekommen.

Genaues darf ich noch nicht verraten, weil Jürgen mit den konkreten Infos jemand "überraschen" möchte, die ihn in den letzten Wochen mehr als verärgert hat.

Mir persönlich wären manche dieser Details egal gewesen, Hauptsache, die Kiste fährt und bringt uns von Ort zu Ort, aber ich bin halt eine Frau und empfinde es vermutlich anders, wenn mir jemand ans Bein p.....

Frauen zahlen große Enttäuschungen auf andere Weise irgendwann zurück, auch nicht unbedingt gleich.

Frauen können halt warten, manchmal auch monatelang, bis sich die Gelegenheit ergibt, die wirklich sitzt.

Das ist bei Männern anders, und Spatzi ist nun einmal ein Mann und hat deshalb auch andere Gefühle.

Na ja .. ich freu mich zunächst, dass es mit dem Auto, das bald ankommen wird, viel leichter werden wird, den Pferden alles schön zu machen, weil sich so auch alle sperrigen Dinge dann ganz leicht transportieren lassen.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.