Samstag, 2. April 2016

Endlich Frühling !!!

Erste Fotos vom 1. April

 Hei ... die Sonne lacht, die ersten Blumen blühen, das macht doch gleich gute Laune.

... Und mein Monitor, der zu meinem schnelleren PC passen wird, ist übrigens auch schon unterwegs. ...

Freu !!!! Dann können Jürgen und ich in Zukunft beide schnell vorwärts kommen.

 Die Bilder hier sind alle von unserem Vormittags-Gassi mit Boomer vom 1. April, wo einfach wunderschönes Wetter war.

Nachher poste ich noch Nachschlag von nachmittags im Stall .. aber später, denn wenn das hier online ist, geht es erstmal in den Stall .. Falko holt uns gleich ab, Ela ist schon da und wartet auf uns.

 Die Sonne tut so gut. Geht Euch das auch so?

 Jürgen freut sich und strahlt in die Kamera .. Tschüß schlechte Laune aus der regenreichen Winterzeit ... hallo Sonnenschein.


Einen ersten Schmetterling habe ich auch schon auf die Linse bekommen .. musste ihn etwas verfolgen und er ist nicht ganz in die Mitte gekommen .. siehe unten!



Die blühenden Gärten sind toll, nicht?



Die Christrosen blühen an etwas schattigeren Ecken auch immer noch .. daneben dann die Frühblüher und ersten Frühlingsboten.


Hier sieht man über Jürgen den strahlend blauen Himmel an diesem Tag.



Die Märzbecher blühen auch noch.



Hinter Jürgen sieht man unsere Wohnblocks, zwei davon ... der mit den pinken Streifen eher rechts ist der, in dem wir wohnen.

 Noch mehr schöne Fotos von schönen Blumen in schönen Vorgärten.


Diese Gartendeko fand ich auch total süß.



So, fast zu Hause. Jürgen läuft mit Boomer auf unser Haus zu.

 Und in der Küche neben meinem Altglasberg sonnt sich Blanka ... die Sonne schien da gerade so warm durch das Küchenfenster rein.

Unten seht Ihr sie nochmal.

Bis später mit Pferdefotos von dem gleichen Tag.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.