Sonntag, 6. März 2016

Rio darf leben

Es hat sich Hilfe für Rio gefunden

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere meiner Leser daran, dass ich vor einer Weile Hilfe für Rio gesucht habe, weil meine Freundin Probleme hatte, ihn sich mit seiner schweren Krankheit weiter leisten zu können.

Über mich kam zwar keine Hilfe für Rio, aber er hat jemand gefunden und darf weiterleben.

Es gibt darüber auch eine Facebook-Seite, falls Ihr gern verfolgen möchtet, wie Rios Leben jetzt in Zukunft weiter geht. Ihr müsst nur gefällt mir ankreuzen, falls Ihr Facebook-Mitglieder seid, dann erfahrt Ihr automatisch alles Neue auf dieser Seite.

Hier ist der Link zu der Seite "Rio darf leben".


Mich freut das so sehr, weil er es einfach verdient hat, trotz Krankheit weiterleben zu dürfen.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.