Montag, 21. März 2016

Ganz viele Polizeiautos an der B 76 auf beiden Seiten

Wonach die wohl gesucht haben?


Im Internet haben wir nichts gefunden, fanden es vorhin aber sehr sonderbar, dass bestimmt ein halbes Dutzend Polizeiautos oder mehr besetzt mit zig Polizisten dazu an beiden Seiten der B 76 alle möglichen Autos raus winkten, als wir zum Einkaufen gegangen sind .. war gegen Mittag.

Nur um Autos nach Warndreieck und Verbandskasten oder dergleichen zu untersuchen oder auch um welche anzuhalten, die vielleicht zu schnell gefahren sein könnten, war das irgendwie zu viel Polizeiaufgebot.

Alleine in der Auffahrt zur Berufsschule hoch standen mehrere Polizeiwagen ... es wirkte so, als ob die zur Sicherheit für die anderen dabei waren, die die Leute an beiden Seiten der Straße angehalten und wegen irgendwas kontrolliert haben.

Na ja ... wir fanden das sehr sonderbar und hatten den Eindruck, die suchen was richtig Wichtiges, aber konnten durchs Durchsuchen des Internets nichts finden.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.