Dienstag, 22. März 2016

Das Grab meiner Mama ist jetzt Oster-fertig

... zumindest in etwa ...


Vor ein paar Tagen haben Jürgen und ich Mamas Grab Oster-fertig gemacht und die ersten Hornveilchen drauf gepflanzt. Wir konnten aufgrund des langen Oster-Wochenendes, was bei uns immer knappe Zeiten sind, aber erstmal nur ein paar Frühlingsblumen kaufen.

Nach dem Ersten werden wir das alles nochmal etwas vollständiger bepflanzen, weil es dann finanziell nicht mehr ganz so eng ist.

Hab Bilder gemacht und auch so wie immer ein wenig erzählt. Es steht alles in unserem privaten Geschichten-Blog unter diesem Link:

 http://unserelebensgeschichte.blogspot.de/2016/03/hallo-mami-wir-waren-heute-bei-dir.html

LG Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.