Donnerstag, 1. Oktober 2015

Essbare und absolut ekelhafte Wurmkuren

Geschmacksvergleich bei Wurmkuren


Ich habe im Pferde-Blog mal etwas ausführliche über erste Erfahrungen mit Wurmkuren geredet. Ich werde sicher auch noch weitere Erfahrungen dieser Art aufschreiben, denn ich finde, dass Firmen, die für Pferde Medikamente entwickeln, die sie fressen müssen, auch mal ausprobieren sollten, ob ihr Zeug nicht so eklig ist, dass es kaum möglich ist, es einem Pferd reinzuquälen.

Ich mache hier deshalb bzw. drüben im Pferdeblog gezielt Antiwerbung bei manchen Wurmkuren und lobe andere, die man ohne große Probleme mit Trick 17 ins Pferd kriegt, denn mehr erwarte ich eigentlich gar nicht.


Wer als Produzent von Pferde-Medikamenten denken kann, braucht nämlich vor Antiwerbung keine Angst haben.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.