Sonntag, 9. August 2015

Heftiges Preis-Leistungsverhältnis eines Stall-Angebots

Was sich neue Stallbetreiber in Kleinkühren vorstellen


Anders als bei Wohnungen, die ja sehr knapp sind, gibt es eigentlich mehr leer stehende Ställe als Menschen, die einen Stallplatz suchen.

Ich sah kürzlich ein Angebot von Leuten, die wohl neu in Kleinkühren mit einem Pferde-Pensionsstall anfangen und noch gar nicht wirklich fertig sind.

Die haben Preisvorstellungen, da fällt man echt vom Glauben ab, und das für sozusagen so gut wie nichts. Die prahlen auch mit Selbstverständlichkeiten wie der Stallhüter-Haftpflicht, die jeder Stallbetreiber ja haben muss. Anders wäre so ein Angebot gar nicht zulässig, falls was passiert.

Ich habe schon anderswo nicht selten miterlebt, dass Leute, die zu geldgierig sind, ihren Stall dann überhaupt nicht vermietet kriegen. Bei diesen neuen Stallbetreibern vermute ich auch, dass die viel zu hoch ansetzen. Die werden ihren Stall so nicht oder nur unvollständig vermieten, das glaube ich sicher.

Das genaue Angebot habe ich in unserem Pferdeblog verlinkt .. bei Interesse könnt Ihr es da nachlesen.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.