Freitag, 2. Januar 2015

Unsere Weihnachts-Ente nach Weihnachten

Heute habe ich mal anständig gekocht


Heute ist der 29.12.14. Ich lade diesen Text in den Blog hoch, wenn wir wieder Internet haben.

Geld war endlich da und ich habe uns deshalb nach Weihnachten mal ein Weihnachtsessen gekocht, weil es zu Weihnachten ja keins gab.

Habe uns 2 Packungen Knuste-Ente von Aldi im Backofen heiß gemacht. Dazu gab es Salzkartoffeln, Möhren, die ich in Salzwasser mit etwas Zucker und Muskat und etwas Rapsöl gar gekocht habe, und Rosenkohl, den ich in Salzwasser mit etwas Muskat und Kümmel und Rapsöl gar gekocht habe. Dann habe ich noch in einen Viertelliter Wasser 2 Pakete Rahmsoße mit dem Schneebesen eingerührt, einen Becher Schmand dazu getan und alles gut aufkochen lassen.

Zum Nachtisch gab es für jeden von uns 2 Mandarinen.

Das war sehr lecker.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.