Freitag, 2. Januar 2015

Gemütlicher Fernsehabend mit leichter Küche

Leckeres Essen und eine wunderschöne alte Fernsehserie


Heute ist der 30.12.14. Einmal kein Internet zu haben, kann auch ganz nett sein. Wir konnten heute Vormittag viel entspannter für Silvester einkaufen, uns im Stall Zeit lassen und heute Abend haben wir ganz entspannt gemütlich vorm Fernseher zusammen gegessen und den Film auch zu Ende angeschaut, was wir sonst selten machen.

Es kam eine alte Folge von Magnum. Ich liebe diesen Detektiv, und Boomer hatte mit Zeuss und Apollo natürlich auch ein interessantes Programm.

Dazu habe ich uns einen Ring Riesengarnelen mit einer dazu gehörenden süßlichen Fertigsoße serviert. Das gibt es so bei Aldi fertig zusammengestellt und man muss es nur auftauen lassen. Außerdem habe ich uns ein Paket Wiener Würstchen warm gemacht und zwei Kräuterbaguettes aufgebacken. Dann gab es noch einen Käse-Salat, der so ging:

½ Flasche Dressing Sylter Art von Aldi mit etwas Rapsöl und Olivenöl mischen, da hinein habe ich eine Packung Käsewürfel Sorte Maasdamer getan, einige kernlose grüne Weintrauben halbiert und dazu gegeben, einen Apfel klein geschnitten und dazu gegeben und je eine rote und eine grüne Paprikaschote klein geschnitten dazu gegeben, umrühren, fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.