Samstag, 5. Juli 2014

Unsere Katze liebt die Sonne

Nur ein paar Fotos von Blanka beim Sonnen

Diese Bilder habe ich irgendwann im Juni an einem besonders sonnigen Tag gemacht.


Bis zu unserem Umzug in die Sozialwohnung hier ist Blanka immer sehr gern draußen rumgelaufen.

Hier geht das ja nicht mehr, weil wir im 3. Stock wohnen, und einen Balkon gibt es hier auch nicht.









Wenn die Sonne ins Zimmer lacht, geht Blanka immer in das ehemalige Zimmer meiner verstorbenen Mutter.

Das liegt auf der Südseite des Hauses und wie Ihr seht, wachsen dort sogar ein paar Gartenblumen.

Es tut ihr sicher gut, ein paar Sonnenstrahlen zu tanken.




Ich selbst bin immer noch ziemlich krank, und dem Jürgen geht es nicht viel besser. Wir haben eine schlimme Nacht hinter uns. Deshalb seid nicht böse, wenn ich momentan nur sporadisch ein paar kleine Geschichten bloggen kann.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.