Dienstag, 18. Februar 2014

Qualitätskontrolle ohne Englischkenntnisse

Die "Qualitätskontrolle" von Textbroker lässt ganz einfache englische Texte aus


Im Nachhinein wunderte ich mich darüber, dass meine letzten Texte, die ich für Textbroker verfasst habe, gar nicht bewertet worden sind. Das waren ein paar einfache englische Texte, Produktbeschreibungen von Bilder-Kategorien einer Website, bei der man Bilder bestellen kann. Kurz und bündig und nicht sehr schwer zu schreiben.

Die Person, die mich da bei meinen deutschen Texten bewertet hat, und das ja so falsch .. ich konnte es mir echt nicht verkneifen, als eine dieser Korrekturen mal als Beispiel zu bloggen .. siehe hier:


.... spricht scheinbar so wenig Englisch, dass sie diese einfachen englischen Texte nicht korrekturlesen konnte.

Ach ja .. so eine Qualitätskontrolle bringt einen als Texter doch weiter ... smile.

Na ja, nicht ärgern, nur wundern.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.