Donnerstag, 21. November 2013

Putenfleisch exotisch

Dazu passt Reis gut


Als wie schon die 2. Überschrift sagt, habe ich uns gestern als Beilage in Salzwasser eine Portion Parboiled Reis gekocht (Reis kocht 20 Minuten, um das mal wieder zu erwähnen).

Dann habe ich etwas Rapsöl in meine Eisenpfanne gegeben und darauf eine Portion Putenbrustfilet, das ich dann mit etwas jodiertem Meersalz, schwarzem Pfeffer, Curry, Ingwer und Paprika edelsüß gewürzt habe. Danach eine 3/4 Dose Ananas dazu, 1 Glas klein geschnittener Spargel, 1 rote, 1 grüne und 1 gelbe Paprikaschote gewürfelt, ein paar klein geschnittene Cocktailtomaten und 1 klein geschnittener Apfel. Alles gar kochen lassen und schon war unser Putenfleisch exotisch fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.