Montag, 4. Februar 2013

Mein kleines Pony ist verletzt, Teil 3


Ich mache mal weiter mit Fotos, noch immer vom vorletzten Wochenende, als wir feststellten, wo genau die Verletzung von Chiwa sich befindet. Und zwar genau dort, wo Jürgen auf dem Foto oben seine Hände hat, hat sie geblutet.
Ich habe eben wegen der Aktion gegen die Pferdesteuer mit meiner Tochter Vanessa telefoniert, die mir bestätigte, dass sich nach einer Trittverletzung im Muskel Blut- und Eiterblasen bilden können, die länger verkapselt sein können. Es könnte auch, obwohl an dem Tag so eine Blutblase aufgegangen sein wird, nach wie vor so etwas in Chiwas Muskel sitzen.
Da bringt Jürgen Chiwa zur Weide zurück.

Es fällt ihr offensichtlich schwer, das linke Vorderbein hochzuheben, nicht abzusetzen oder drauf zu stehen.
Herrchen, wo bleiben die Leckerlis?
Prima hat was von Leckerlis gehört.
Kiaro auf dem Nachbarauslauf
Nadinah, Thurina, Brabs und Caipi
Unsere zwei beim Tschüß-Sagen.
So .. Schluss für heute.
Es geht dann demnächst weiter mit Fotos vom Sonntag darauf. Habe auch gestern wieder Bilder von den Pferden gemacht, die kommen dann noch später dran.

LG
Renate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.