Montag, 28. Januar 2013

Unerwarteter Anruf von Brandon Lee


Ob unsere Mütter wohl gemeinsam irgendwo im Himmel hocken und auf uns aufpassen? Also es gibt Tage, da kann ich nicht umhin, an sowas zu glauben, dass die Toten, die uns geliebt haben, aus dem Jenseits ein Auge auf uns werfen und uns nicht untergehen lassen.

Ich grübelte gerade darüber nach, wie ich es am schleimigsten formulieren könnte, dass ich die Nachzahlung für die Stromrechnung möglich in Mini-Raten begleichen könnte, als ein Anruf kam, und zwar von Brandon Lee aus Bad Nenndorf.

Mit diesem Anruf waren meine Sorgen spontan vom Tisch und ich konnte erstmal aufatmen.

Als Jürgen mir erzählte, wer am Telefon gewesen war und worum es gegangen sei, dachte ich spontan an den Hauptdarsteller aus dem legendären Kultfilm The Crow 1, denn der hieß ja wirklich Brandon Lee.

Mehr will und kann ich hier im Blog nicht sagen, aber ich möchte Euch ein Gefühl beschreiben, das ich spontan hatte, als uns dieser tatsächlich noch lebende Namensvetter von Brandon Lee anrief.

Ob wohl unsere Mütter uns den gerade geschickt haben, sozusagen aus dem Jenseits, um uns zu helfen? Vielleicht haben sie es ja wirklich getan.

Auf jeden Fall bei dieser Gelegenheit ein bisschen Input über den berühmten ja nicht mehr lebenden Brandon Lee und diesen Film, den ich schon immer sehr geliebt habe, weil er einfach etwas Mystisches an sich hat genauso wie es dieser Anruf hatte.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Crow_%E2%80%93_Die_Kr%C3%A4he

Und für alle Fans von The Crow nun ein bisschen Filmmusik:

The Cure - Burn

Rage against the Machine - Darkness

Die habe ich früher einmal in Roskilde gemeinsam mit meinen Kindern life gesehen, war genial.

Violent Femmes - Color me once

Nine Inch Nails - Dead Souls

Jane Siberry - It can't rain all the time

Viel Spaß beim Zuhören
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.