Montag, 10. September 2012

Wer schrieb eigentlich die Filmmusik zu "Fluch der Karibik" 

 

He's a Pirate

 The Black Pearl

Barbossa is hungry

One Last Shot

Skull and Crossbones



Die Musik kennt garantiert fast jeder, den Namen kannte bis gestern nichtmal ich.Die Filmmusik der Filmreihe "Fluch der Karibik" stammt von Klaus Badelt. Mehr über ihn könnt Ihr in Wikipedia lesen.

 

Das hier und noch viel mehr ist alles auch von ihm, der Mann war nämlich sehr fleißig beim Schreiben von erstklassiger Filmmusik.





Linda and Jim - Die Vorahnung

Oder die Hintergrundmusik für ein Spiel wie Final Fantasy ist auch von ihm.

Final Fantasy X

Über das Privatleben dieses genialen Musikers findet man leider gar nichts, aber vieleicht ist ja die Musik sein Leben.

LG
Renate




Kommentare:

  1. Wer die Filmmusik zu Fluch der Karibik schrieb ?
    Einfach mal vorbei gucken da steht alles wichtige ;)

    http://filmmusik-soundtracks.de/

    MfG Herbi

    AntwortenLöschen
  2. Hei Herbi,

    ich war gerade auf Deiner Homepage. Danke. Schöner Link, wenn man mal wieder so etwas sucht.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.