Freitag, 20. April 2012

Hallo in die Runde,

ich versuche jetzt etwas Neues, womit ich mich noch nicht wirklich auskenne.

Ich erstelle jetzt nämlich einen Blog.

In diesem Blog möchte ich gemeinsam mit meinem Lebensgefährten ab und zu kleine Texte zu den Themen Pferde, Hufrehe, Tiere wie Hunde und Katzen und andere, Gesundheit, Küche und Rezepte, Soziales wie Hartz IV, Altenpflege oder das Bedingungslose Grundeinkommen oder Zeitgeist, was sich auf alles mögliche, das gerade aktuell ist, beziehen kann, schreiben.

Wir beide sind seit Dezember 2011 als Journalisten, Autoren, SEO- und Werbetexter tätig, haben so etwas über das Bloggen erfahren und möchten das jetzt einmal ausprobieren. Vielleicht findet man uns ja irgendwann so im Internet.

Ich werde diesen Blog dazu gleich einmal mit meinen drei kleinen Foren verlinken, die ich zum Teil schon sehr lange, etwas länger und erst neu betreibe. Eines hat das Thema Hufrehe, eines das Thema Hartz IV und BGE und eines ist ein rein privates über unser Leben.

Und außerdem stelle ich Euch dann einmal unsere kleine Firma vor.

Unsere Firma "Die Textritter GbR"
Ideen für Sie
Journalismus, Nachrichten, Ratgeber, SEO-Texte und mehr
Jürgen Gilberg und Renate Hafemann
e-mail: textritter_gbr@gmx.de
Tel.: 04342-761117
Breslauer Str. 1 - 3, 24211 Preetz

Damit höre ich jetzt erst einmal auf. Bald geht es dann weiter mit dem ersten kleinen Text. Das wird ein Rezept werden, denn ich koche leidenschaftlich gern, im allgemeinen gesund und da wir nicht sehr begütert sind, trotzdem für jedermann erschwinglich. Lasst Euch davon einfach einmal überraschen.

LG
Renate