Montag, 5. Oktober 2020

Beim abendlichen Hundegassi trifft eine Frau auf einen Wolf in ihrem eigenen Garten

 Scheu war das Tier gar nicht, passiert ist allerdings auch nichts Schlimmes außer dem Schreck

Das unten in dem Link ist ein Bericht von RTL.
 
Hier geht es um eine Frau Sandra Funk-Gerhardt aus dem Vogelsbergkreis in Mittelhessen.
 
Diese Frau hat zwei Kinder und  und eine Terrier-Hündin namens Tilda.

Passiert ist folgendes: Die Frau ging spät abends noch einmal mit ihrer Hündin in den Garten. Weil es dunkel ist, hat sie eine Taschenlampe dabei. Plötzlich springt im Garten ein Wolf hinter dem Pool heraus, kommt zunächst auf die Frau und ihre Hündin zu. Die Hündin tut gar nichts, verhält sich absolut still. Die Frau baut sich auf, schreit mehrfach "Hau ab" und droht dem Wolf mit der leuchtenden Taschenlampe.

Der kommt zuerst auf sie zu, bleibt dann aber doch stehen und geht schließlich weg.

Die Frau stand unter Schock, zumal dieser Wolf überhaupt keine Angst zeigte.

Sie hat jetzt Angst um ihre Kinder und auch um ihren Hund.

Es wurde schon an die 50 x von Anwohnern über Wolfssichtungen in dieser Gegend berichtet, einmal lief ein Wolf sogar neben einem Fahrrad her. Die Verantwortlichen haben bisher nichts getan, um dem abzuhelfen.

Diese Frau ist der Ansicht, dass dort dringend etwas seitens der Verantwortlichen getan werden müsste, um die Bevölkerung zu schützen.

Den genauen Text könnt Ihr im Link unten lesen, den ich heute zufällig bei Facebook sah.

https://www.rtl.de/cms/hessen-raubtier-im-eigenen-garten-zweifache-mutter-begegnet-wolf-am-pool-4625373.html?utm_term=punkt12&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2on34kYz3Bh8B1-6FFOncpnXucdZczBC3Y1Y5ZDoSqDT74zPBBm7KbrMI#Echobox=1601890275

 LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.