Freitag, 3. Juli 2020

Das Mindesthaltbarkeitsdatum wurde nicht grundlos erdacht

... sowie meine Meinung zu Tafeln als Dauerzustand für Arme in Deutschland


Nein, ich wäre nicht dafür, das Mindesthaltbarkeitsdarum abzuschaffen oder zu ändern, nichtmal bei sehr lang haltbaren Lebensmitteln  .. und ich wäre auch nicht für Zwangsabgaben an Stellen wie die Tafeln .. weil ich einfach denke, der Regelsatz sollte so aussehen, dass niemand gezwungen ist, zur Tafel zu gehen ... Tafeln sollten wie zu Anfang mal eine Ausnahme darstellen, wo man sich was holen kann, wenn es aus irgendeinem Grund mal kneift .. und das auch jeder .. und nicht mit Ausweis, dass man Sozialhilfe und ALG II kriegt imd regelmäßig.

Sowas ist menschenunwürdig und darf in meinen Augen nicht sein.

Siehe Armuts-Blog:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.