Sonntag, 3. Mai 2020

Clueso - Tanzen

Habe ich gerade im Radio gehört .. ist neu


Gefällt mir


Text:


Du stehst vorm Spiegel, siehst heiß aus
Steigerst dich rein, Bolero
Fragst ganz nebenbei, wie du aussiehst
Als wär' ich dein Compañero
Und wenn die Tür ins Schloss fällt
Und mein Kino im Kopf quält
Werden alle Zimmer geflutet
Kämpfe um Luft im Strudel bis zur Lähmung
Nein, es ist gar nichts okay (okay)
Für mich ist es sitzen bis spät (spät)
Für dich Disko-Realität
Ich warte, dass du ma' was sagst, doch
Du musst tanzen
Du musst tanzen
Als wir uns trafen, kannt' ich die Welt
In der du grad lebst, nur aus deinen Erzählungen
Stolper' durch meinen Tag
Renne blutend im Kreis, Kolosseum
Noch gestern am Tiber
Händehalten im Flieger
Dass es mir jetzt genauso geht wie dem Typen davor
Kratzt an mei'm Ego
Nein, es ist gar nichts okay (okay)
Für mich ist es sitzen bis spät (spät)
Für dich Disko-Realität
Ich warte, dass du ma' was sagst, doch
Du musst tanzen
Du musst tanzen, eh
Das Licht streichelt deinen Körper
Du denkst nicht nach
Bewegst dich sanft durch den Raum
Mit 'nem Drink in der Hand, alle schauen dir nach
Dein Paillettenkleid ist am Glitzern
Kommst ausm Club, hast fast nichts an
Ich sitz' zu Hause wie hinter Gittern
Du lässt dich heimfahren von diesem Wichser
Du musst tanzen, eh
Plötzlich passt alles zusammen
Alles zusammen, wie Lego
Es wird nie mehr, wie es war
Nie mehr, wie es war, mach's gut, te quiero
Nein, es ist gar nichts okay (okay)
Red dir nichts ein, es tut weh (weh)
Ich hab' alles gepackt, wollt' es dir sagen
Ich wollt mit dir reden, doch
Du bist tanzen
Du bist tanzen, eh
Du bist (oh)
Du bist tanzen

Quelle: LyricFind
Songwriter: Thomas Hübner / Daniel Flamm / Tobias Kuhn / Kevin Kozak
...
Viel Spaß beim Zuhören.
LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.