Montag, 27. April 2020

Eine 92ig-Jährige versuchte im Pflegeheim, aus dem Fenster zu springen

Hier der Brief ihrer Tochter an Angela Merkel

Diesen Brief fand ich eben bei Facebook mit der Bitte, es zu teilen, so oft es geht.

Unter diesem Brief erzähle ich Euch noch ein wenig mehr.


Ich habe ja gerade vor einigen Stunden etwas Ähnliches geteilt, auch über eine alte Frau, die im Pflegeheim eingesperrt ist und so nicht mehr weiterleben will.

Unter diesem Brief bei Facebook waren hunderte Kommentare und sehr viele davon hatten zum Inhalt, dass die Eltern oder auch Behinderte in der Familie genau das Gleiche durchmachen müssen oder sogar Menschen an den Folgen sterben, was Pflegekräfte erzählt haben.

Die sterben nicht am Corona-Virus, die sterben an der Isolation, um sie vor dem Virus angeblich zu schützen.

Nur noch traurige Grüße
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.