Freitag, 10. Januar 2020

Warum Kinderkrippen Gift für die Entwicklung von Kindern sind

Neue Forschungsergebnisse, auch bezogen auf den Hormonhaushalt und Langzeitschäden dadurch


Es entspricht ungefähr den Dingen, die ich früher im Studium auch dazu gelernt habe, was auch die aktuelle Forschung zu den Folgen von Krippenbetreuung wieder herausgefunden hat .. egal was nun die fanatischen Ex-DDRler in Bezug auf Vollbeschäftigung usw. auch dazu sagen mögen.

Babys und Kleinkinder gehören am besten zur Mama, allenfalls wenn es gar nicht anders geht zu einer !!!!! einzigen festen Bezugsperson, und das 24 Stunden am Tag.

Jede einzelne Stunde Trennung am Tag kann in dem Alter schon ausreichen, um Landzeitschäden für das ganze Leben anzurichten.

Siehe Armuts-Blog:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.