Freitag, 22. November 2019

The Sisters of Mercy - More - Extended Version

Schon von einer der CDs, die später mein Großer Manuel gern hörte


Tja ... jedes meiner Kinder ist weiter weg als ich mir das früher hätte vorstellen können.

Nicht vom Wohnort her, sondern wie weit sie sich nach meiner Scheidung und nach meinem neuen Mann einfach rein menschlich von mir entfernt haben.

Ich hätte mir das damals niemals vorstellen können, aber es ist gut, dass man im Leben vieles nicht im voraus weiß.

Damals stand mir Manuel, der dieses Lied so mochte und ich auch .. und alle anderen seiner Geschwister eben noch sehr nah und waren der Mittelpunkt meines Lebens.



Viel Spaß beim Zuhören.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.