Donnerstag, 19. September 2019

Regelsatzerhöhung für 2020 - klar wieder so wenig wie zu erwarten

Einmal die Zahlen und was die Parteien zu dem Thema kürzlich sagten


Klar hat unsere Regierung ohne dass man großartig was davon in den Nachrichten mitbekommen hat, wieder wie immer die Regelsätze in genau dem gleichen viel zu geringen Maß erhöht wie jedes Jahr davor auch und damit nichts für die ärmeren Bevölkerungsschichten verbessert.

Hubertus Heil trötet klar rum, wie sozial er doch wäre .. dieser Spinner .. aber es wählen den Typen und seine Kollegen von der SPD, die durch die Bank nicht besser sind und nur heiße Luft verpusten können, ja Gott sei Dank immer weniger Leute und die CDU erst recht. Gut so.

Die Menschen sind halt nicht so dumm, wie diese Politiker denken .. und das werden sie spätestens bei der nächsten Bundestagswahl auch aufs Butterbrot geschmiert bekommen und dann sicher wieder rumheulen, wie kann das nur angehen.

Nun das kann angehen, wenn man die Bevölkerung verarscht.

Also die neuen Regelsätze für 2020, die sie klammheimlich beschlossen haben und dann noch was über eine Debatte im Juni 19 zum Thema, wo alle Parteien mal drüber diskutiert haben, in zwei Links im Armuts-Blog:



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.