Donnerstag, 4. Juli 2019

Mehr Details über das gerissene Holsteiner-Fohlen aus Haselau

In dem gleichen Stall wurde übrigens mal Primas Vater Liostro gezüchtet


Es war ein kleines Hengstfohlen mit sicherlich sehr guten Anlagen, also ein wertvolles Tier, das da möglicherweise oder mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Wolf nah am Hof und mitten aus einer großen Stutenherde gerissen wurde.

Bis die Gen-Test-Ergebnisse vorliegen, wird es etwa dauern.

Ich gehe aber davon aus, dass der Holsteiner-Zuchtverband darüber sicherlich berichten wird, egal wie das ausgeht und wenn das ein Wolf war, dass das hier endgültig Konsequenzen haben wird.

Mehr siehe Pferde-Blog:






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.