Freitag, 7. Juni 2019

Wegen der alten Dame und dem kranken Hund hoffen wir aufs Gesundheitsamt

Jemand, den wir da gut kennen, ist aber noch im Urlaub


Nach Pfingsten ist er wieder da.

Bisher ist hier auch nichts passiert.

Als wir heute zum Bus mussten und wirklich keine Minute mehr Zeit hatten, weil der nächste erst eine Stunde später fuhr, kam die alte Dame gerade vom Einkauf zurück.

Klar geht keiner mit ihr einkaufen .. und ich gehe davon aus, dass sich wegen dem alten Hund auch nichts geändert haben wird.

Eine alte Freundin meinte heute bei Facebook zu dem Link unten, ob wir den Hund nicht nehmen könnten und wir haben ihr gesagt, das werden wir uns nicht antun, einen totkranken Hund aufzunehmen, nachdem unser Boomer gerade gestorben ist .. und auch keinen weiteren Pflegefall nach meiner Mutter, was wirklich genug war für uns im Leben, das durchgehalten zu haben.

Also wir haben als letzten Versuch jemand ganz Bestimmtes vom Gesundheitsamt Plön eingeschaltet.

Mehr habe ich im Armuts-Blog erklärt .---- und hoffen nun einfach mal, es wird endlich was passieren.






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.